Wenn ein Mann solche Emoji 😘 verwendet, was heißt das?

7 Antworten

Das hängt von ihm und der Situation ab.

Wie JMC01 zeigt, kann es auch einfach ironisch gemeint sein.

Wenn er das Emoji also einfach gerne mag und verwendet um die Aussage freundlicher klingen zu lassen, dann kann es auch einfach nur das sein, oder er mag ich, oder er nimmt dich auf den Arm. Wir kennen ihn und die Situationen in denen er das verwendet nicht.

Entweder habe ich dann einen Crush mit der gehabt oder in einem Kontext, wo ich eine Frau verarscht habe, aber den Emoji als Abwächung verwendet habe. So wie Kuss auf‘s Auge.

Ich würde es zumindest nicht an eine Frau schicken, die ich nicht mag.

Aber "mehr" muss es auch nicht gleich bedeuten.

Kann man nicht verallgemeinern.

Emojis sind nur schmückendes Beiwerk und keine formelle Liebeserklärung. Wer da zuviel hineininterpretiert, wird garantiert enttäuscht. 😘

Scofield36  01.03.2024, 13:58

besser hätte ich es nicht formulieren können. :))