Schickt ihr Männer euren männlichen Freunden diesen Emoji "😘"?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

15 Antworten

Auch 🥰❤️💋😍🤗 usw.

Bei unterschiedlichen Gelegenheiten: eine Gefälligkeit, ein paar lieben Worten, einen guten Tip oder manchmal einfach nur zum Spaß.

Ich bekomme auch viele Kuss-Smileys von meinen Freunden, unabhängig vom Geschlecht.

Sehe weit und breit kein Problem darin.

Nein

Nein, noch nie und habe es auch nicht vor.

Ja

selten . wenn dann entweder sarkastisch oder wenn man halt weiß, wie es gemeint ist. bei eher weicheren Charakteren.

Ja

Hey,

ja das mache ich schon.. Ist dann aber mehr als Spaß gemeint, wobei ich dies nur mache, wenn ich ein Dankeschön vermitteln möchte!

Ja

gelegentlich schon aber nur bei sehr guten freunden und die schicken das dann auch