Emoji Bedeutungen hilfeeee?

5 Antworten

Es sind beides Herzen, die "Bedeutung" weicht nicht von einem normalen Emoji Herz ab ^^

Das sind ganz normale Herzchen die bedeuten das selbe wie ein einzelnes ist nur halt etwas mehr :D

💞 = Liebe zwischen zwei Personen, jemand möchte dein Herz gewinnen.

💕 = Intensiver Kontakt. Die Person hat starke Gefühle für dich.

LG

Emoji haben keine "Bedeutung". Man kann in Zeichnungen alles mögliche interpretieren.

Das soll jetzt keine blöde Antwort sein aber das sind einfach nur Herzen. Rosane Herzen. Ich finde die drücken eher was freundschaftliches und verspielteres aus, denn in meinen Augen steht das rote ❤️ für die Liebe :-)