Emoji Bedeutung 💞? (Nach Trennung)?

3 Antworten

Ach ja. Ich weiß, welche Antwort du dir erhoffst. Das ist es aber nicht. Er liebt dich nicht mehr, akzeptier das. Ich kann das einschätzen, weil ich ein Experte auf diesem Gebiet bin

Mein erster Gedanke wäre, dass er sich (in eine andere) verliebt hat... :/

kobra22
Fragesteller

Eher unwahrscheinlich da er mich immer noch liebt & via Instagram usw. lädt er Bilder hoch das er mich vermisst

kobra22
Fragesteller

Was jetzt

ich bezweifle, dass dieses ding eine offizielle bedeutung hat. was er meint, kann er nur selbst wissen.

aber beschäftige dich nicht mit so einem kram, schließlich ist er ja dein ex.