Was könnte der Tiger Emoji für eine Bedeutung haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube nicht dass der emoji in dem Falle eine bestimmte Bedeutung erzielen wollte :) aber wenn er nicht oft emojis benutzt ist das generell ein gutes Zeichen, nimm das einfach mal als " er gibt sich mühe für dich" ^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wegen relax weil du aufgebracht warst (nehme ich an) und joa Tiger sind halt sehr wilde Tiere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hältst Du davon ihn selber zu fragen. Das kommt eigentlich immer gut an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oma57
05.09.2016, 21:07

Der Tiger Emoji ist aber auch süß und bestimmt hat er das im Zusammenhang mit relax it`s fine gemeint also ich wäre Happy

0

Was möchtest Du wissen?