Warum schreibt sie da plötzlich ohne Emoji?

4 Antworten

Mach dir keine Gedanken, mein Bester, es muss nicht immer ein Emoji dabei sein. Man kann sich auch ohne Emojis gern haben. Außerdem hast du ja selbst gesagt, dass es ihr nicht so gut geht im Moment, da sind kürzere Antworten ganz normal, vor allem wenn sie etwas Ruhe sucht.

Wenn es dich aber so belastet, warum fragst du sie nicht einfach. „Probleme“ anzusprechen, ist immer der beste Weg.

HANSHER5
Fragesteller

Okayy, vielen Dank für die Antwort. Ja, vielleicht werd ich sie einfach mal fragen wenn wir uns sehen.

Mein Guter,

Das kann dir sowas von egal sein.

LG

Komm mal runter. Was auch immer zwischen euch ist ist nicht davon abhängig wieviele Emojis man verwendet. Das sollte sich anders ausdrücken.

Ich verwende z. B. so gut wie keine. Ich brauch keine bunten Viechter noch dabei.

Und gerade so wichtige sachen wie "ich liebe dich" schreibe ich nicht, Das sage der betreffenden Person ins Gesicht.

Wenn es ihr nicht gut ging ist sie vielleicht noch nicht ganz fit. Sag ihr das du trotzdem auf Emojis bestehst.

Emojis sind doch keine richtigen Emotionen. Wenn du ihr sagen willst das du sie liebst schau ihr ins Gesicht und sags ihr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung