Wieso reagiert er darauf nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung:

- viel zu viele Komplimente, wie soll er damit umgehen

- viel zu viele emojis: erinnert zurück an die grundschulzeut und wirkt sehr bedürftig und nicht auf augenhöhe

- was soll er darauf schreiben? Danke ich hab dich auch soooooo lieb (1000 emojis?)

Wenn du ihm mal etwas mehr input liefern würdest, würde euch beiden das schreiben gleich viel mehr Spass machen. Zum Beispiel: können ja mal zusammen alleine sein und was unternehmen :) dann hättest du gleich mal ne Überleitung.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir: Beim schreiben nur necken/unterhalten. Emotionen nur im real life zeigen oder darüber sprechen. Zumindest wenn ihr noch nicht in einer Beziehung seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin froh dich als Freund zu haben

Schreib doch gleich "beste Freunde für immer, niemals mehr" xD

Gruß

GoogleLand
Fragesteller

Hilft nicht

AldoradoXYZ  13.07.2021, 18:23
@GoogleLand

Du solltest das noch mal ganz aufmerksam lesen.

Du hast es nicht verstanden. Aber da liegt vielleicht auch dein generelles Problem. Du schreibst, weißt aber gar nicht was Du damit genau sagst.

Gruß

Deine Emoji Flut war ihm wohl zu cringe. Aber klar dass er darauf nix mehr schreibt, ihr könnt ja nicht im ewigen Danke-Danke-Danke- Kreislauf bleiben ;)

GoogleLand
Fragesteller

Also habe ich nicht übertrieben oder etwas versaut? Naja übertrieben verleicht…😅

LePetitGateau  13.07.2021, 18:22
@GoogleLand

Naja übertrieben schon. Ob es versaut ist, kann man nicht beurteilen ;) Mal abwarten