ist draco malfoy hotter oder cedric diggory?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

cedric 💛 42%
draco 💚 29%
keiner beide hässlich 😈 19%
beide hot awwwwww 💋 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
draco 💚

Definitiv. Draco ist viel selbstsicherer und cooler, während Cedric so wirkt wie der „Ich-bin-der-kleine-Junge-von-nebenan-und-bin-über-Maßen-naiv-außerdem-will-ich-nicht-gewinnen“.

Besser formuliert: Draco wäre für mich der bessere Boyfriend gewesen, Cedric der bessere normale Freund. Dann könnte er bei jeder Situation meinen Bodyguard spielen während Draco lieber mich machen lassen würde und mit Cola und Eis Netflix schauen würde haha

cedric 💛

Der hat mehr Charakter. Kann auch daran liegen das er zu der Zeit älter war und männlicher aussieht. :)

ilovegamen321
Fragesteller

Find ich auch Draco scheint immer was mit Harry zu haben