Was ist eure ehrliche Meinung zu..?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Feli ist übelsttt sympathisch und sie redet auch über Sachen mit denen man z.B. mit anderen nicht redet und gibt mir jedes Mal wenn ich ihre Videos sehe übertrieben viel Selbstbewusstsein, dass ich mich direkt richtig gut fühle und weis das ich nicht die einzige bin die z.B. Probleme mit etwas hat.

sie ist allgemein ein süßer Mensch 💕

#WeloveFeli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cecilia686  10.06.2023, 18:48

Dankeee für den ⭐️

Naja ist halt ein normaler Influencer, nichts besonderes.

Ich kann mit solchen abgedrehten Influencern gar nichts anfangen. Sie interessieren mich nicht und ich kaufe erst rechts nichts bei denen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebeee sie sie gibt mit so Selbstbewusstsein und gute Energie und ihre Videos machen richtig gute laune ihr style is auch soo mies nice ich könnte ihr stundenlang zuhören sie is einfach cool

Juuuus
Fragesteller

Sameeeee❤

Hey! 🤍

Ich finde auch, dass Feli ein toller Mensch ist. Sie gibt gute Big Sister Tipps, das mag ich besonders an ihr. Ich finde sie auch tooodeshübsch und auch einfach unnormal sympathisch.🫂💝🫶🏼

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Nachmittag! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Juuuus
Fragesteller

Danke süße dir auch❤❤💋🌟💖

Ich stimme dir total zu