Wie findet ihr? julesboringlife Und soyluna.karol.fan4?

3 Antworten

ich sagst mal so ich gucke jule überhaupt nicht (finde es ehrlich gesagt auch nervig das sie gefühlt jeden tag 200 Videos hochlädt mit unwichtigen Inhalten wie z,b omg Leute wir stecken im Fahrstuhl fest und kommen jetzt nicht mehr raus usw. halt) ich würde aber auch nicht behaupten das ich sie hasse weil ich kenne diese frau nicht also privat nicht

aber ich bin froh darüber das sie ihren krebs besiegt hat und das dieser auch nicht wiedergekommen ist

Ich mag julesbroinglife so gar nicht.

Die andere kenn ich nicht, ist wahrscheinlich auch besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich gern mit dem Thema & bin btw Polin 😉🇵🇱

Kenne nur julesboringlife und sie ist genau das, was ihr name sagt: boring. Uninteressant.

Sie hat ihren Krebs besiegt und lebt nun ihr Leben. Freut mich für sie. Aber sie muss sich nicht für jeden kack in den Vordergrund rücken für Aufmerksamkeit.

den Rest kenne ich zum Glück nicht.