Sonntag morgen routinen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 31%
Lass mich schlafen 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
  1. Aufstehen
  2. WC
  3. Eine oder Zwei Rauchen mit RedBull
Ja

Meine Frau und ich tragen beide Samstagabend (und Freitagabend) ein niedrig dosiertes Nikotinpflaster (7 mg), damit wir am nächsten Morgen ausschlafen können, ohne dass uns das Verlangen nach einer Zigarette zu früh aufweckt. Was am Samstag nicht erledigt wird, wird am Sonntagmorgen erledigt. Gegen Mittag lesen wir das nächste Kapitel unseres Buches „52 gesunde Beziehungstipps für verliebte Lesben“ und diskutieren dann etwa eine halbe Stunde darüber. Den Sonntag nutzen wir immer am frühen Nachmittag, um uns gegenseitig die Nägel zu lackieren; Fingernägel jeden Sonntag, Fußnägel auch jeden zweiten Sonntag. Wir gehen am späten Sonntagnachmittag zum Gottesdienst; Meine Frau ist nicht religiös, aber ich bin es, sie begleitet mich trotzdem. Danach ist unser Sonntag vorbei und wir sind bereit für die neue Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Normalerweise erst dehnen 🤸‍♀️ und ein großes Glas Wasser trinken, dann gesund frühstücken 🥪🥑 dann in die Badewanne gehen 🛁 und etwas Zeit für mich nehmen (rasieren, skincare, ect) 🧼🪒 dabei ein schönes Hörspiel oder beruhigende Musik 🎶🎧 dazu anmachen und dann auf die Couch 1-2 Episoden von meiner Lieblingsserie 🎥🍿 und nachmittags treffe ich mich meist mit Freunden 👭 aber heute nacht hab ich mega wenig nur geschlafen, deshalb schlafe ich gleich noch ein paar Stunden und schieb das auf heute Abend.

Generell Sonntags mache ich sehr gerne so Selfcare🙃

celin69
Fragesteller

Wow ist mal exht produktiv

BeautifulMess  05.11.2023, 06:38
@celin69

Findest du? Eigentlich ist es ja nur dehnen, baden und Netflix haha🤗

Ja

Genauso wie in der Woche, wenn es ein Dienstwochenende ist.

Bei einen freiem Wochenende bin ich trotzdem so früh wach, dann stehe auf und die Morgen Routine ist wie immer, später mal gucken was der Tag so bringt.

Hallo,

nein, im Großen und Ganzen schaut meine Morgenroutine Sonntags nicht anders aus als an anderen Tagen.

So bin ich als früher Vogel und Gewohnheitstier auch heute - wie unter der Woche - gegen 4 Uhr aufgestanden; frei nach dem Motto:

Late to bed and early to rise...

🙃 AstridDerPu 😎