Was kann man allein (Sonntags) machen?

4 Antworten

Schwimmen gehen, Fahrrad fahren, in ein Cafe setzen und mit anderen Leuten plaudern.

Was essen gehen, Kino, das, was man zu zweit oder zu dritt auch machen kann

LQAZEC
Fragesteller

Bin allein. Und ich will ungerne immer Geld Rauschmeisen

TUTUagb  02.07.2023, 15:59
@LQAZEC

Schau dir auf YouTube Tutorials über irgendwas an - Sprachen, Zeichnen oder so

Lerne etwas oder mach etwas, wo du dich produktiv fühlst

Kochen, Gym, Bücherei usw

LQAZEC
Fragesteller
@TUTUagb

Fühle mich bei nix produktiv😅 aber joa gehe sosnt jeden 2 Tag ins Gym könnte eigendlich heute auch Mal wieder gehen. Mache ich aber meisten erst abends 18-19 Uhr

Ich löse gerne Rätsel, wenn mir langweilig ist. Ist für mich ein guter Zeitvertreib und speziell bei Kreuzworträtseln lernt man auch noch etwas dazu. In Büchern, die man im Supermarkt findet, sind dann oft auch verschiedene Arten an Rätseln enthalten.

Du könntest dir einen Film anschauen oder Laufen gehen :)

LQAZEC
Fragesteller

👍 tue ich leider jeden Tag zu viel. Obwohl Sport kann man nicht zu viele machen.