Wie verbringt ihr immer den Sonntag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kulturveranstaltungen auch wenn man die nicht interessant findet.

Ich geh viel joggen

besser ist es allerdings eine freundin zu haben. die meisten milfs haben sonntags bis späten nachmittag noch zeit sich vögeln zu lassen, bis die kinder vom ex gebracht werden.

... das beste ist eigentlich sport oder hobby programmieren, schlafen, serien gucken, zocken, einfach meditierend nichts machen müssen.

Aber ein freundeskreis zu haben der auch sontags was unternimmt, zieht natürlich immer mal raus.

Ich muss oft am Wochenende arbeiten, daher stellt sich die Frage für mich nicht, was ich mache.

Manchmal verreise ich Sonntags oder mache mit meiner Familie einen Ausflug.

Sollte ich mal keine Lust haben, verbringe ich die Zeit gern daheim, räume auf, koche oder arbeite ab, was über die ganze Woche liegen geblieben ist.

Geh in die Kirche, Triff dich mit Freunden, Lerne neue Sachen (Jonglieren oder so), Geh Trainieren, Koch was, Mal was, Mach ne Wanderung oder Fahrradtour, Geh in Museen (Bilden und so), Lauf mal in Ecken der Stadt wo du bis jetzt noch nie warst), Grillen, Ausmisten und so zeug halt.