Was heute sonntags ?

3 Antworten

Hast du keine Hobbys?

Du musst nicht sinnlos in der Gegend herum spazieren, du kannst Sport machen, z.B. Parcours, du kannst dich mit Freunden zum Quatschen im Café treffen, du kannst du kannst einen Tagesausflug in die nähere Umgebung unternehmen oder fotografieren gehen (vielleicht etwas, das du sonst nicht fotografierst). Du kannst drinnen lesen, etwas schreiben (planen, Geschichte, Erlebnis, Wunschliste etc.), zeichnen, Eigengewichtsübungen machen, Gedächtnistraining üben und etwas lernen, das du sonst immer verwechselst oder einfach mal parat haben möchtest, einen Kuchen backen und später Freunde dazu einladen, mal ein Zimmer aufräumen, das immer eine unordentliche Ecke hat, deine Sachen ausmisten, die zu viel in deiner Wohnung sind, Möbel umräumen oder allg. umdekorieren, etwas recherchieren, das dich schon immer interessiert hat.

Falls du Freunde mit Hund hast und der Hund dir vertraut, frage, ob du den mal draußen bespaßen kannst, das macht dem Hund und dir Freude. Google, ob heute in deiner Umgebung etwas stattfindet, was sich zu besuchen lohnen würde. Rufe jemanden an, der alleine ist und sich über den Anruf freuen würde (meist älterer Verwandter).

Erstelle eine Liste mit 10 möglichen Aktivitäten für Tage wie heute.

Onursinnvoll
Fragesteller

Das habe ich schon alles gemacht

Onursinnvoll
Fragesteller

Das was andere Unternehmen ist 0815

Das kenne ich Sonntags will man einfach nicht rausgehen weil es zur Ruhig ist ich würde dir mal empfehlen Zuhause in dein Zimmer mal alles dursuchen vielleicht findest du ja die Sachen die du schon immer haben wolltest guck richtig in die Ecken oder in Regale

Ich hoffe ich konnte dir helfen:).!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechner aus, Handy weg - und dann mal abwarten, welche Ideen dir so durch den Kopf gehen! Langeweile ist eine richtig tolle Inspiration!