Tipps gegen Langeweile am Sonntag?

4 Antworten

Warum zu Hause?

Kannst du nicht raus?

Buch lesen, Film bzw. DVD anschauen, Musik hören!

wie alt bist du?

Gibt es noch andere Familienmitglieder?

Mampferchen
Fragesteller

Ich bin 13 Es scheint die Sonne aber irgendwie will ich Zuhause sein Und ich habe mich eine Katze

Wonnepoppen  06.12.2015, 10:21
@Mampferchen

du hast also eine Katze?

dann kannst du dich auch etwas  mit ihr beschäftigen!

allerdings würde ich schon etwas raus gehen, frische Luft tut gut.

Ich werdeir heute nen gemütlichen Tag machen, zuerst noch bissl im Bett liegen bleiben, dann mal frühstücken gehen, etc. Irgendwann muss ich noch bissl für die Schule lernen -.-' . Und außerdem werde ich heute Kekse backen *~*

Nach einem anstrengenden und langen Samstagabend (bzw. bis Sonntagfrüh :'D) ist so ein gechillter Tag genau das richtige für mich (:

Ich liege immer den ganzen Tag im Bett und schaue Filme auf netflix oder amazone und bestelle mir was zu essen und habe etwas zu naschen
Zwischendurvh mach ich ein mittagschlaf 😀😀😀👏👏👏 das ist mein Sonntag. Und das ganze mit meinem Mann zusammen

im tierheim helfen gehen...