Viele Männer stöhnen beim sex nicht das heißt aber nicht das es ihm nicht gefallen hat. Mach dich nicht verrückt.alles ist gut.sonst fragst du ihn einfach.

...zur Antwort

Also wenn er dich lieben würde , würde er das garnicht vorschlagen. Männer wollen ihre Frauen nicht teilen er will dich aber mit seine Kumpels teilen. Der Typ benutzt dich nur. Der merkt das du alles mit machst und deshalb nutzt er das aus. Mit 18 ist man ohnehin zu jung für sowas. Tue es nicht .

...zur Antwort
Was ist so toll am feiern (Club)und hemmungslosen betrinken?

Hi ich bin 20 männlich und in einer festen Beziehung. . Ich liebe es mich mit Freunden zu treffen und auch zu tanzen bin generell unter Freunden ziemlich überdreht und ich gelte als der Typ mit den verrückten Ideen der auch mal grundlos aus dem offenen Fenster schreit während man Nachts durch die Innenstadt fährt und das alles ohne einen tropfen Alkohol ! Nur ich habe noch nie verstanden warum Leute so gerne in den Club gehen und sich dort besaufen. Für mich fühlt sich die Atmosphäre in einem Club immer so beengend bedrohlich an lauter fremde Leute, überlaute Musik, lauter aufgepumpte "Männchen" die aussehen als wollten sie dich kaputt schlagen wenn du sie falsch anschaust, dann das andere extrem die nicht so hübschen Schwerenöter die jede Frau anbaggern weil sie keine abbekommen. Bei den Weiblichen Besuchern ähnliche Klischees. Kann sein das sich jetzt jemand beschwert und sagt ich wäre total oberflächlich aber wie willst du die Leute den näher kennen lernen bei gefühlten 100 Db an Lautstärke ;D Beim Alkohol geht es mir ähnlich ein Getränk und mir wird leicht warm im Gesicht und ich bin gut drauf dann reicht es auch. Wenn ich mehr trinke werde ich melancholisch und mir wird leicht schlecht und da drüber hinaus kann ich gar nicht mehr trinken weil es sich schon nicht mehr gut anfühlt. Aber so ziemlich jeder aus meinem Freundeskreis hatte schon mal einen totalabsturz und sagte danach wie blöd das doch war aber zwei Wochen später sind sie wieder am selben Punkt. Und ich Frage mich halt es muss ja irgend einen Grund geben warum man es trotzdem wieder macht?

Fühle mich manchmal als würde ich etwas verpassen weil andere berichten wie geil das feiern doch war und wie sie sich dabei abgeschossen hätten und ich mich immer nur selbst Frage "hey warum macht dir das den keinen Spaß"?

So was sagt ihr dazu ? Gibt es Leute denen es wie mir geht? Was sagen die Feierwütigen unter euch ? (die sich hoffentlich nicht angegriffen fühlen! Mir geht es wirklich nur ums Verstehen)

...zur Frage

Also ich gehe sogar sehr gerne feiern. U ich trinke auch gerne dabei.es macht einfach spaß.dafür verstehe ich nicht wieso Leute es toll fi den High zu sein nach dem kiffen oder währenddessen.manchmal ist das wohl so . Das man andere nicht versteht aber das ist ok so denke ich ich finde es toll mich hübsch zu machen tolle neue Klamotten anzuziehen und raus feiern zu gehen dazu kommt noch das ich gerne Tanze u das ganze mit Alkohol ist top.finde ich. Aber man muss seine Grenze kennen u das kennen viele halt nicht.

...zur Antwort

Wenn der Typ es richtig gut macht ist es sehr geil. Du bist dann erregt und darfst gleichzeitig sein schwanz im Mund haben was gibt es bessere. Mich macht es immer total an

...zur Antwort

Melde dich einfach weiterhin. Das ist so bei Frauen manchmal. Wir wollen erobert werde .Manche übertreiben es nur dabei

...zur Antwort

Vielleicht wollen sie auf sich aufmerksam machen u du sollst dann den Rest machen

...zur Antwort

Also vielleicht sollte man kein Alkohol trinken da ihr 16 seid oder nicht??

Sonst fingerfood am Anfang dann nudelsalat + Cous Cous + was euch sonst schmeckt halt. Und Musik alles was ihr in eurem alter so hört. Und wenn doch Alkohol dann nur bier

...zur Antwort

Du kannst das bei dir Zuhause ja machen wie du willst. Das ist ok solange es für dich u deine Mutter ok ist. Aber bei anderen solltest du schon nicht unbedingt vor seiner Mutter dich ausziehen.das ist unpassend.zuhause ok bei anderen no go

...zur Antwort

Ich würde mir dann ein hemdbody kaufen in weiß ( bekommst du bei amazone) und dazu eine Goldkette und etwas Ausschnitt lasse aber nur etwas :-) dann ne dunkelblaue jeans dazu und elegante Schuhe. Und die Haare würde ich dafür aber frisieren lassen wenigsten das oder :-) und bodyhemd damit es stramm sitzt und nicht hin u her rutscht . Aber dann keine Unterhose da ein body ne Art eingebaute Unterhose hat. U wenn man dann noch Unterhose anzieht ist mir das immer zu unbequem.

...zur Antwort

Also ich würde mir garnicht soviel Stress machen. Einfach schick anziehen. Dress to kill. Zieh dich so an wie du dich hübsch findest. Egal was andere anziehen. Wenn du aber sehr unsicher bist dann zieh dich schick an u das deine Schuhe aber nicht zu hoch sind.sonst packst du dir noch paar balarinas ein damit du wechseln kannst wenn du dich zu aufgebrezelt findest

...zur Antwort

Du solltest ihm schreiben und dann treffen u dann sehr ihr wie es so ist. Geküsst habt ihr euch ja schon .Viel Erfolg

...zur Antwort

Wenn du dir von deinem freund das verbieten lässt ist das deine eigene schuld. Dann darfst du dich auch später nicht beschweren nichts erlebt zu haben.eine Beziehung ist nicht dafür da sich gegenseitig Sachen zu verbieten das verwechseln viele leute.ich habe mir sowas nie verbieten lassen.eher sag ich meine freund er soll gehen als mir das verbieten zu lassen es ist dein leben und du entscheidest was gut für dich ist und nicjt.

...zur Antwort
Party, Freunde treffen nach Trennung?

Mein Freund hat sich vor 2 Tagen bei mir nach 6 Jahren Beziehung getrennt. Natürlich bin ich am Boden zerstört aber wir sind nicht im Streit auseinandergegangen und ich habe während dieser Zeit gegrübelt und konnte auch Positives daran sehen. Also kurz gesagt: ich heisse die Trennung gut und sehe seine Argumente ein und denke, dass es mir selber auch besser tun würde, jetzt getrennte Wege zu gehen. Es gibt dann aber auch Phasen in denen ich ihn vermisse und ihn wieder zurückmöchte.

Vor einer Woche bereits hab ich meiner besten Freundin versprochen heute (Freitagabend) an eine Party mitzukommen. Vorher werden wir uns mit anderen Freundinnen treffen und etwas trinken, dann gehen wir zu zweit zu dieser Party. Auf der einen Seite würde es mich total freuen sie alle wiederzusehen und es wäre auch die Gelegenheit meiner besten Freundin von der Trennung zu erzählen (sie weiss bisher nichts davon) und das ganze dadurch nochmals zu verarbeiten. Andererseits ist der ganze Umstand mit der Party vielleicht so kurz nach der Trennung nicht gut, da sollte man ja Spass haben, tanzen, man sieht andere Leute, es kann zwischen den Menschen knistern etc. Eine Ablenkung würde ich natürlich genauso gut heissen, aber ich weiss halt trotzdem nicht, wie geeignet das ganze für mich sein wird. 2 Tage sind echt nicht lange. Allerdings hab ich bereits gestern an der Uni gemerkt, dass es mir schon besser geht, andere Gesichter zu sehen und mit den Leuten einfach zu quatschen und mal nicht dran zu denken. Naja, ich bin total hin - und hergerissen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal

...zur Frage

Hin gehen finde ich auch gut du musst unter Leute sein. Aber löschen seine Nr bevor du feiern gehst damit du im Suff nicht auf die Idee kommst ihn anzurufen oder ne SMS zu schreiben oder so. U wenn du Facebook hast dann geh besser nicht weil du eventuell ihm doch schreiben wirst. Und das ist nicht gut. Aber gut das er in ner anderen Stadt lebt so begegnet ihr euch nicht so oft. Und d kannst dich besser ablenken lassen .hab den Spaß heute falls du dich entscheidest zu gehen

...zur Antwort

Haha witzig wollte nämlich mit der Gesichtsmasken anfangen ☺ ihr könntet es euch gemütlich machen mit nem tollen büffet den du vorbereitet. Dann könntet ihr z.b extrem activity spiele also dieses Pantomime Spiel patnerweise. Vielleicht noch karaoke. Oder Wahl Wahrheit oder Pflicht spielen

...zur Antwort