Frage von Zonykk, 51

Soll sich der Mann immer bei der Frau melden?

Ich (m) habe vor kurzem ein Mädchen auf einer Party kennengelernt. Auf beiden Seiten herrscht Interesse. Nun stellt sich die Frage melde ich mich als Mann immer bei mir? Sie meldet sich bis jetzt selten bei mir. Meiner Meinung nach beruht das alles auf Gegenseitigkeit oder wie seht ihr das bzw. wie ist/war es bei euch?

Antwort
von Zana0607, 33

Die Frauen mögen es eher, wenn der Mann sich bei ihr meldet. Einige ergreifen aber auch selbst die Initiative und melden sich bei dem Mann. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei ihr melden um nichts falsch zu machen.

Antwort
von Oliviadarling, 22

Melde dich einfach weiterhin. Das ist so bei Frauen manchmal. Wir wollen erobert werde .Manche übertreiben es nur dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten