Soll sich der Mann immer bei der Frau melden?

3 Antworten

Vielen Dank, es gibt ein Buch, es heißt Frauen verstehen, und hat 1000 Seiten, die erste Seite ist leer, die zweite ist auch leer, auch dir dritte Seite ist leer, fast alle Seiten sind leer bis auf die letzte, da steht drin, haben sie was anderes erwartet :-)

Die Frauen mögen es eher, wenn der Mann sich bei ihr meldet. Einige ergreifen aber auch selbst die Initiative und melden sich bei dem Mann. Ich würde mich an deiner Stelle mal bei ihr melden um nichts falsch zu machen.

Melde dich einfach weiterhin. Das ist so bei Frauen manchmal. Wir wollen erobert werde .Manche übertreiben es nur dabei