Was wenn er sich nicht meldet oder zu stolz ist?

3 Antworten

Da beißt die Maus keinen Faden ab, Du weißt das Dein Freund sich eventuell aus unerklärlichen Gründen nicht bei Dir melden wird. Es kann sein, das es falsch verstandener Stolz ist doch einerlei, denn wenn Dir an der Sache etwas gelegen ist, dann wird Dir ohnehin nichts anderes übrig bleiben als Dich selbst bei ihm zu melden. Später wenn ihr dafür ein wenig mehr Zeit habt, dann darfst Du auch ruhig es ihm mal so zu sagen unter die Nase reiben, das Dir sein verhalten nicht gefällt.

Summer1945
Fragesteller

also ich weiss dass er mich mag und so , aber das stört mich halt sehr und sonst läuft ja auch alles super

JZG22061954  27.07.2012, 18:48
@Summer1945

Deshalb sollst Du ja auch mit ihm darüber Reden. es jetuzt auf eine Gedulds bzw. Kraftprobe ankommen zu lassen, das bringt nichts.

Jungs melden sich generell nicht gerne bei Mädchen die sie mögen, da sie zu viel Angst haben, das ganze könnte auffliegen! Mach dir darüber keine Gedanken und schreib ihm dann wenn du möchtest.. Du denkst zu viel darüber nach, lass es einfach kommen wie es kommt, glaub mir ;)

Summer1945
Fragesteller

danke :))) nur ich hab schreib schon oft und ich hab Angst ,dass er denkt dass ich ihm hinterher renne ;)

schreib ihm, man is da irgendwie als junge sehr eigen & meldet sich nich allzu oft bei "seinem" mädchen

Summer1945
Fragesteller

wirklich ? :D