Zu stolz um sich zu melden :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlch hast du einfach angst das er denkt das du ihm hinterherrennst weil ja schließlich jeder weiß das jungs nicht umbedingt auf mädels stehen die einem den ganzen tag nachlaufen, ihn vollbabbeln... so wird man schnell uninteressant jedoch würde ich an deiner stelle auch mal von deiner seite etwas hören lassen. das er interesse hat erkennst du daran das er dich immer wieder erneut anschreibt, hätte er das nicht würde er dir eher aus dem weg gehen. jedoch kanns auch bald zu dem ende kommen das er nicht weiß ob du interesse hast da du dich nie meldest, er wird unsicher un gibt zum schluss vllt auf... also überspring deinen stolz, wobei ich nicht glaube das es daran liegt das du einfach zu stolz dafür bist, unbewusst willst du wahrscheinlcih einfach nur von ihm umgarnt werden und wie klappt das nicht besser als wenn nur er sich meldet. wnen du anfängst den kontakt anzufangen, dann denkst du vllt das ers interesse verliert oder sonstwas...

Wenn ER sich ständig meldet, ist doch wohl ER es, der DIR hinterherläuft. Also vergiss deinen falschen Stolz und schick ihm wenigstens eine lausige SMS, du vermittelst ihm nämlich gerade das Gefühl, dass er dir scheißegal ist.

Bist du wirklich zu Stolz?.. Oder hast du einfach Angst etwas falsches zu schreiben bzw. Angst vor seiner Reaktion auf deine sms?

Dann würd ich einfahc mit ner unverfänglichen Sms wie z.b. Hey =) Na wie gehts dir? Mir is grad langweilig. was machst du so?

Anfangen ;) mit der zeit wirds dann bestimmt einfacher ihm zu schreiben =)