Während der Beziehung ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Streit am selben Tag noch klären 60%
Paar Tage Auszeit haben 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er war bis jz immer der Jenige der sich meldet aber diesmal war er auch stur.. findet ihr sowas in Ordnung oder geht sowas gar nicht?#

Wieso darf er nicht stur sein? wieso nur du? ich hätte irgendwann auch die Nase voll jedes mal auf gut deutsch der Esel zu sein der angekrochen kommt, nur damit der Streit endlich geklärt wird.

Diesmal solltest du dich mal aus deiner Komfortzone bequemen und das Gespräch aufsuchen und nicht immer erwarten das er ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehe - Eine hatte Erbarmen :P

Nicht drauf warten, bis sich der andere meldet. Das finde ich schei*e. Da rennt er dir ja sozusagen hinterher. Das brauch man in einer Beziehung nicht.

Und wenn ihr beide zu stolz seid, dann braucht ihr eben eine kleine Auszeit, um Luft abzulassen. Ich denke das hilft, weil man sich ja sonst schon die ganze Zeit auf der Pelle hat.

Streit am selben Tag noch klären

Auf alle Fälle noch in derselben Nacht

Marry2211  11.01.2022, 16:49

Ich bekomme immer ein schlechtes Gefühl wenn ich dann noch ein paar Tage warte...

Marry2211  25.01.2022, 20:06
@Loca95aaa

Weil man dann ein schlechtes Gewissen hat, weil man sich gestritten hat