Frage von Sukaina98, 65

Streit in der Beziehung wegen dem Geburtstagsgeschenk?

Also Freunde!! Mein Freund und ich kennen uns schon seit 2 Jahre! Sind aber seit nem Jahr (November) wirklich fest zusammen. So ich habe im Februar Geburtstag und er im September. Die ist so.. Im Februar hatte ich Geburtstag und er hat mir nichts geschenkt. Er sagte kein Geld was ich nicht glaube man hat immer etwas in der Tasche seien es nur Rosen oder ein Teddy! Lange Zeit zum Sparen hatte er ja! Jz haben wir es September und ich sagte ihm von vorne rein "ich schenke dir auch nichts, du hast mir schließlich auch nichts geschenkt" war ja alles gut BIS JZ!!! Er streitet Jz so unnormal mit mir weshalb ich ihm nichts schenke. Wir sind schon 18 und 20 Jahre alt! Ich mein, klar bin ich stur er hat mir auch nichts geschenkt!! Und davor Ca 4 Monate vor meinem Geburtstag hab ich ihm just for fun eine ps4 gekauft weil er sie sich so gewünscht hat. Jz streitet er Hammer hart mit mir haben sogar irgendwie Schluss gemacht weil er so sauer ist!!! Jz denk ich er will das ich ein schlechtes Gewissen kriege und ihm doch was kaufe. Und er hat am Sonntag Geburtstag. Er sagt "ist dir das stur sein wichtiger als deinen Freund glücklich zu machen" er sagte noch "damals war das nicht so das ich dir was schenken soll da war es nicht so intensiv mit uns" aber da gab es einen Einspruch ! Ich hab ihm auch eine ps4 geschenkt und wir waren nicht mal zsm!! Versteht ihr ?? Was hält ihr davon ? Soll ich ihm was schenken oder nicht 😒😒😒

Antwort
von Nouredine1989, 18

Ich würde stur bleiben, also sowas geht echt nicht! Und wenn er meint Schluss machen zu müssen, um eine emotionale Erpressung zu erreichen, würde ich es auch dabei belassen! Vorbei ist vorbei!

Antwort
von LuckSub, 12

Nein, schenke ihm bloß nichts!

Wenn er meint, dass er dir nicht mal ne Kleinigkeit schenken muss(einfach um zumindest den guten Willen zu zeigen), dann hat er kein Recht irgendwas von dir zu fordern.

Außerdem klingt, das mit der länge(Intensivität) der Beziehung, für mich nach einer schwachen Ausrede. 

Kommentar von Sukaina98 ,

Soll ich mich denn irgendwie melden ? Er blockt zwar ganze Zeit hat mich auch schon überall blockiert aber trotzdem ka

Kommentar von LuckSub ,

Wieso rennst du so einem W*chser hinterher?! xD

Antwort
von Rendric, 19

Warum solltest du? Macht er dir denn auch ohne einen Feiertage mal kleine materielle Aufmerksamkeiten? Man kann seiner Freundin schließlich auch was schenken, obwohl man es nicht muss.

Kommentar von Sukaina98 ,

EBEN!! aber ich habe Angst das er das mit dem Schluss durchzieht 

Kommentar von Rendric ,

Ist doch nur besser für dich und deinen Geldbeutel.

Antwort
von KhushRaho, 8

Wenn schluss ist, pack mal die Ps4 ein und geh. Was meinste wie klein mit Hut er aufeinmal sein wird. Aber ganz ehrlich, schenke ihm nichts, du hast ihm so ein großes Geschenk gemacht, einfach so zwischendurch. Und regt sich so auf.
Ohne witz, wenn er so auf ein Geschenk besteht, back ein paar Muffins steck kerzen rein und stell ihm die hin. Fertig.

Kommentar von Sukaina98 ,

😂😂😂😂 lasse ich mir durch den Kopf gehen 

Antwort
von VladiRay, 1

Ich würde ihn nach am Arsch der Welt schicken. Er sollte sich über eine ps4, die er bekommen hat obwohl ihr nicht mal in einer Beziehung wart, zufrieden geben. Ich mein, ich weiß nicht ob es dir am Geld liegt, aber wenn man wegen sowas Stress machen muss.. Kindergarten! Und und meine Verlobte haben uns nichts zum Weihnachten und zum Jahrestag nichts geschenkt!! Weil wir uns haben! Und wenn jemandem Geschenke wichtiger sind, als die liebe.. na dann würde ich den erst recht verlassen..

Antwort
von Menuett, 10

Ihr seid doch eher 12 und 14.

Kommentar von Sukaina98 ,

Im ernst das ist so kindisch 😂

Antwort
von RingelMatz, 8

"Wir sind schon 18 und 20 Jahre alt!" Unglaublich, ich dachte, ihr seid im Kindergartenalter! Da macht man so etwas! Ihr seid beide, wirklich beide, für eine Beziehung definitiv zu unreif. Werdet erst einmal erwachsen!

Kommentar von Sukaina98 ,

Warum denn ich ? Hätte er mir was geschenkt hätte ich ohne nachzudenken was geschenkt. Aber hier auszurasten nach dem ich gründlich gesagt habe ich schenke dir nichts ist eher seine Schuld 

Antwort
von huldave, 10

Nein, nichts schenken und übers Schluss machen nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community