Ex Freund meldet sich nach 10 Jahren?

4 Antworten

ja denk ich schon sonst würde sie keine emotionalen sachen mit ihm schreiben.
zudem scheint eure ehe sehr fest und sicher zu sein weswegen man sowas erst recht unterlassen sollte.

SteTheBiest
Fragesteller

Danke, habe ausersehe nicht hilfreich gedrückt. War keine Absicht

Du schreibst Einerseits das sie nicht traut ihm zu sagen das sie keinen Kontakt mehr will und Andererseits am Schluss die Frage ob sie noch Gefühle für ihn hat.

Gute Frage...entweder sie widerspricht sich denn aus Verlegenheit (weil sie sich nicht traut zu Sagen...) zu Schreiben (dann klingt das Anders als-->) was mit Emotionalen oder täusche ich mich da?

Meine Meinung kennst ja jetzt...

Gruß

Alter allein dass sie zurück antwortet ist schon ehrenlos sie ist verheiratet hat kinder was mit anderen männern schreiben uch wenn er ex ist

Hätte sie kein Interesse, würde sie ihm garnicht mal geantwortet haben. Also ja, ich denke schon, dass sie noch Interesse hat.

SteTheBiest
Fragesteller

Wie kann das sein? Nach so langer Zeit und mit allen was sie mit mir aufgebaut hat?