Wenn sich der Ex meldet?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was er schreibt und wie ihr auseinander gegangen seid. Wenn ihr den Kontakt abgebrochen habt, dann belasse es auch dabei wenn du Kontakt willst und er an dir nett schreibst, wieso denn nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hat er dich verlassen ? Oder du ihn ? hat er sich verletzt ? Oder hat einer von euch einfach die Interesse verloren?

ganz einfach

liebst du ihn noch ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch eine Chance für euch beiden seht dann schreibe und schaue was passiert

ansonsten blocken und komplett ignorieren

Lass es, es hat schon einmal nicht funktioniert, es bringt also nichts

Kommt auf den Kontext an mit dem er sich zurückmeldet

heymamas
Fragesteller

wie fern??

heymamas
Fragesteller
@MarcelBaxter

es lief alles gut doch dann nach einiger zeit hatten wir nicht so viel knt deswegen hat er auch schluss gemacht weil er keine gefühle mehr hatte. ( war von uns beiden die längste und beste bzh)

MarcelBaxter  09.09.2021, 05:24
@heymamas

wenn er dich dann einfach so ablitzen lassen kann, solltest du nicht wieder darauf eingehen.