Ex meldet sich unerwartet?

7 Antworten

Also einerseits könnte es "ich habe meinen Fehler eingesehen und möchte dich zurück haben" Gründe haben. Andererseits würde ich aufpassen. Es kann auch sein, dass er sich nur meldet um...wie soll ich es sagen? Sich wieder an dir zu erfreuen ohne aber eine Beziehung im Sinn zu haben. Das könnte dich sehr verletzten und das wäre verdammt schade, weil es dir ja wieder gut ging. Allerdings, da du auch gerne wieder Kontakt mit ihm haben willst dann schreib einfach mal zurück das kommt auch nach mehr als 24h nicht blöd. Du hattest halt einfach was zu tun und wenn er tatsächlich wieder "was von dir will" wird er sich über eine Rückantwort freuen egal wann du diese sendest. :) Aber wie gesagt, sei vorsichtig, dass du nicht wieder verletzt wirst!

MfG

Seine ganzen Träume haben sich nicht realisiert. Die Dinge, die ihn damals gestört haben, sind jetzt in weiter Ferne und stören ihn gerade nicht mehr, das Gute, was er damals für alltäglich hielt, fehlt ihm jetzt auf einmal. Am besten nicht drauf eingehen, selten geht es bei der zweiten Runde besser weiter als beim ersten Mal.

Ex Freund nicht potentiell gesehen zukünftiger Freund?!

Zu einem hättest du ruhig mal diese "komische Nachricht" hier veröffentlichen können, oder vielleicht Ausschnitte davon. Dass wäre dann für den der eine Antwort gibt leichter und vielleicht hilfreicher für dich!

Naja EX hat sich gemeldet.

mögliche Gründe:

  • er ist unzufrieden
  • er wurde gerade verletzt von Dame, wurde nicht erhört bezüglich Beziehung
  • er denkt sich gut will Beischlaf, achja habe ja ne EX vielleicht macht sie ja.....

Ich meine die Frage ist doch warum Trennung von dir?!
Vielleicht war eine Lady im Hintergrund gewesen und jetzt hatte er keine Chance bei ihr, weil vielleicht sogar sie mit ihm spielt/spielte. Er hat vielleicht zu lang für die Trennung bei dir gebraucht. Sie hat vielleicht jemanden kennengelernt. Die eventuelle Frau weswegen er sich von dir trennte hat jetzt ein sadistischen Freund, vielleicht ist sie das auch selber und wollen deinen EX nun psychisch quälen.

Nun ja das sind Mutmaßungen von mir.
Aufjedenfall tatsächlich äußerst Merkwürdig!
Du kannst ja mal fragen wie es dazu kommt, dass er sich bei dir meldet, was möchte.
Du bist sicher, denn er hat sich von dir, du wurdest gekränkt, dass denjenigen der die Person kränkt relativ egal ist, ist keine Seltenheit.
Kannst dir tatsächlich Zeit lassen, wie beim Schach spielen, selbst wenn du dir sagst: "Nee ich will keinen Kontakt, ich blockiere ihn!" Wäre das auch nicht schlimm.

Du solltest bei egal was du machst, egal ob du schreibst oder nicht schreibst, für dich wissen wie sieht es in dir drinnen aus. Hast du es verkraftet, kannst du wieder Kontakt oder negativen Aspekt für dich mit ihm aufnehmen?!
Das entscheidet halt.

Tatsächlich gibt es dass die Paare nach der Trennung wieder zusammen kommen, oder Rosenkrieg ausbricht, ignorieren u.s.w.

Hör in dich rein! Und mach dann einen Schritt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe niemals eine alte Freundschaft wieder aufgewärmt, wenn sie beendet war, gleich, wer Schluss gemacht hat. Da bleibt immer ein fader Beigeschmack! Wenn es dir nach der Trennung heute wieder gut geht, dann solltest du alles daran setzen, dass es auch so bleibt. Er wird wohl einen Grund haben, dich wieder anzuschreiben, deshalb schreibe ihn ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell hat er gemerkt, dass das damals die falsche Entscheidung war.

Ist doch egal, wenn Du Dich erst nach einem Tag meldest. Er hat sich ja auch 3 Monate dafür Zeit gelassen. Kannst ihn ruhig noch ein wenig zappeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung