Hilfe, mein Freund ist sauer weil ich seiner Ex angeschrieben habe?

3 Antworten

Was heißt denn "dass sie ihn wieder haben kann"

Du solltest wirklich erst mit deinem Freund über eure Probleme reden, bevor du seiner EX sowas schreibst..

Also ich kann verstehen dass er sauer ist..

Naja wegen der frage:

Entschuldige dich offen und ehrlich bei ihm. Aber ob er es annimmt ist ganz alleine seine Entscheidung. Und besonders auch, ob er dir das verzeihen wird

In diesem Fall denke ich wirst du nicht viel machen können.

Man sollte im Streit immer aufpassen was man sagt. Klar man kann sich Entschuldigen aber egal wie oft man es tut aber es wird nichts vergessen machen.

Das du’s verkackt hast weißt du ja wohl selber, das einzige was du jetzt noch tun kannst ist dich inständig zu entschuldigen und daraus zu lernen.

Um welche Altersgruppe handelt es sich denn dabei ungefähr