Was tun, wenn man einer Lüge bezichtigt wird?

4 Antworten

Hallo,

sei mir nicht böse, aber beim Lesen wird einem ganz schwindelig vor lauter Ex...

Das ist doch alles Kindergarten, lass Dich doch nicht provozieren. Wer Lügen über Dich glauben möchte, der soll das.

Und wenn es Dein Ex-Freund glaubt, kann es Dir doch egal sein, er ist nicht mehr Dein Freund. Wenn er dann wieder........ vergiss es einfach.

Wenn Du Dir hast nichts zu schulden kommen lassen, wegen was soll sie sich denn dann anzeigen.

Wer über Dich Lügen erzählt, ist es doch gar nicht wert, das Du Dich darüber aufregst.

Ignorier das ganze und genies das Leben.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Blockieren, ignorieren, fertig.

So spielt das Leben eben. Außerhalb von eurer Dreier on/off-Beziehung interessiert das niemanden.