Ex Affäre löscht Nummer nicht?

8 Antworten

Vielleicht ist es seine Neugierde oder er hält dich wirklich warm bzw dich zappeln zu lassen ,eventuell macht ihn das an ,wer weis . Entweder dich lässt es kalt oder du musst seine Nummer löschen bzw ihn aus den Status ausschließen

benjamin2
Fragesteller

Mich stört es ja nicht das er schaut. Nur wenn ich absolut kein Interesse mehr habe dann lösche ich Nummern und Status schau ich net an. Naja in paar Monaten braucht er nicht mehr kommen

Vielleicht liebt er dich noch aber er will es nicht zeigen weil das vielleicht seinen Stolz verletzt.

Lösch ihn doch dann sieht er auch den Status nicht mehr.

Dass du sehen kannst, dass deine Ex - Affäre deinen Status sehen kann, beweist, dass du den Kontakt ebenfalls nicht gelöscht hast.

Warum löscht du den Kontakt nicht?

benjamin2
Fragesteller

Ich wollte wieder Kontakt. Deshalb.

KimMell  11.02.2020, 20:57
@benjamin2

Dann schreib ihn an, sonst bringt das Alles ja nichts

benjamin2
Fragesteller
@KimMell

Habe ich. Er ignoriert mich. Kein Interesse mehr denk ich.

KimMell  11.02.2020, 21:01
@benjamin2

Dann Kontakt abbrechen.

Schließlich willst du niemanden, der dich nicht will oder dich pubertärem Verhalten nach zappeln lässt, oder?

benjamin2
Fragesteller
@KimMell

Natürlich nicht..das war auch das letzte Mal das ich heute geschrieben hab.

Eventuell hat er noch Interesse an dir

benjamin2
Fragesteller

Er ignoriert alle Nachrichten

Anonymee1619  11.02.2020, 20:59
@benjamin2

naja hast du vielleicht versucht mit ihm darüber zu reden?
ich mein warum sonst sollte er denn deine ganzen Storys durchschauen ..

benjamin2
Fragesteller
@Anonymee1619

Ja habe ich. Blockt ab. Einmal habe ich sogar angerufen. Ist nicht ran