Status in Whatsapp?

3 Antworten

Na klar, könntest du dir aber bei der Reaktion auch selbst denken.

Blockiere Ihn und gut ist es. Es ist dein Ex, also was interessiert es dich. Oder du hast selbst noch Interesse.

Und einen WhatsApp - Status kann man auch ausblenden, in den Einstellungen.

pitima
Fragesteller

danke :)doch hab auch noch interesse und freue mich ja wenn er schaut XD

Lexa1  05.08.2018, 10:56
@pitima

Na dann ist doch alles gut und schreibe ihn an.

Frag ihn doch. Entweder ist er nur neugierig, oder er will dich kontrollieren oder er mag dich weiterhin. Wir wissen es nicht. Er schon.

pitima
Fragesteller

wollte auch nur eure unabhängige einschätzung ,ich schreib ihm morgen

Hast du das ihn mal gefragt??

pitima
Fragesteller

werd ich morgen machen :D