ex schaut mein status nicht an?

15 Antworten

Uff stop it please.

Das macht alles nur komplizierter! Warum willst du ihm zeigen dass es dir gut geht ohne ihn wenn du ihn wieder willst? Lass das aufmerksamkeits Getue das nervt einen nur und man denkt sich dann nur noch mehr: sag mal spinnt die jetzt erst sagt sie es is aus und jz der scheiß?

Menschen sind nicht dumm die verstehen schon was andere damit versuchen. Tu dir selbst den Gefallen und lass es. Ich und meine ex machen des ganz oft und keiner antwortet drauf. Ich weil es mich ankotzt, sie weil sie... Sagen wir einfach nicht nachgeben will ¦°.

Lass es gut sein und geht einfach getrannte Wege. Das ist für beide besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Dein Ex ist doch nicht blöd. Der weiß, dass Du es mitbekommst, wenn er die Bilder anschaut.

Dann ist vielleicht so, dass er sich gerne von Dir lösen würde. Und das klappt am Besten, wenn er nicht über soziale Medien an Deinem Leben teilnimmt. Klar ist man da neugierig, aber klüger ist es, das zu ignorieren.

Wahrscheinlich läuft es auf n Machtspiel raus. Du willst Deinem Ex zeigen, wie glücklich Du bist, und er hat es als Ruf nach Aufmerksamkeit interpretiert. Da wird er nen Teufel tun, und dem nachgehen.

Wenn Du Deinen Ex wiederhaben willst, dann finde raus, woran die Beziehung gescheitert ist. Ursache, nicht Symptom. Finde ne gangbare Strategie, wie das nie wieder passieren kann. Und dann rede mit ihm.

Wieso sollte er gucken?

Du hast ihn abserviert. Ihm also klar signalisiert, dass er sich verp... soll. Und jetzt wurmt es dich, dass er dich beim Wort nimmt?

Du bist ja lustig.

Und er macht es genau richtig - er bewahrt sich seine Selbstachtung, indem er dir NICHT wie ein Hund hinterherläuft.

Haste wohl Pech gehabt. Vergiss ihn und lerne daraus - Schluss macht man, wenn man es ernst meint, und nicht aus Taktik.

Unterlasse solche dummen Spielchen künftig einfach. So ersparst du dir ne Menge selbstverschuldeten Kummer.

Er ist dein Ex. Warum sollte er hinter dir her laufen oder sich für dich interessieren?

Du hast Schluß gemacht, vergiss das nicht.

Da helfen keine Status Meldungen, sondern eher das Gespräch... Das persönliche Gespräch! ‼️

Er schaut nicht, weil es ihn nicht interessiert. Das musst du akzeptieren, schließlich hast du ihm ja mit dem Beenden der Beziehung ebenso gezeigt, dass er dich nicht mehr interessiert.

Wenn du ihn wieder zurück willst, klappt das sicher nicht mit dem Aufzwingen von Statusbildern und indem du ihm zeigst, wie gut du klar kommst.

Du musst schon mit ihm reden. Wenn er aber kein Interesse an einem Neuanfang hat, musst du auch das akzeptieren.