Ex Affäre schaut plötzlich wieder Status an?

3 Antworten

Klingt irgendwie so als würdest du dir mehr erhoffen. Ich denke wenn dann hat er einfach zurzeit keine für den Sex und schaut daher was du so postest. Er wird dich als letzte Sexmöglichkeit benutzen.

bei allem Respekt...

aber hier scheint nich nur einer in dieser Geschichte dem anderen nachzutrauern.

entweder du findest dich mit dem Gedanken Ex endlich ab oder du machst weiter

alles deine eigene Entscheidung,aber so wie du klingst freut es dich,also nimm was du kriegen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist einfach neugierig was du gepostet hast