Mädchen Whatsapp Status

9 Antworten

Ich glaube, du interpretierst da zu viel hinein. Manchmal steht das Herz auch beispielsweise dafür, dass man halt nen tollen Tag mit ner Freundin hatte oder einfach gute Laune hat. Ne Freundin von mir macht manchmal auch einfach nur einen Punkt als Status, wenn ihr gerade nichts passendes einfällt. Muss also nicht von Bedeutung sein ;-)

Der Status von Frauen bedeutet eig nie so richtig was, weil wir uns darüber keine tiefgründigen Gedanken machen.

muss nichts mit dir zutun haben, aber kann Enttäuschung heißen oder das sie verletzt ist. Erst happy oder verliebt "♥" & dann sozusagen sprachlos "." hoffe, ich konnte helfen.

Die Modifikation dieser netzwerkintegrierten Daten deutet auf eine nahezu inexistente Intention hin.

Ernster?

Deine Frage ist auch gerade nicht sehr seriös.

Lass mich raten.

Du bist in dieses Mädchen verliebt, bist aber zu schüchtern und glaubst das sie dir indirekt was sagen will, am Ende es aber doch nicht so ist, du depressiv wirst, ein Leben als Hartz IV Empfänger beginnst und auf Erlösung hoffst.

Ende