Er schaut sich nicht mal mehr mein Status an?

6 Antworten

Warum sollte er deinen Whatsapp-Status anschauen, wenn er Abstand will? Wir wissen nicht was vorgefallen ist. Also wissen wir nicht, was er hat. Außer eben, dass er Abstand will.

Wenn ich von jemanden Abstand will, ist selbst der Status meiner DHL Pakete interessanter als von der Person, von der ich Abstand will.

Ist leider so :(

es gibt so konsequente Menschen....Wenn die Abstand wollen,dann machen sie das richtig.Sonst wäre es nur eine Phrase.Also lass ihm seinen Abstand.Er wird sich schon melden,wenn er das für richtig hält.Und es sind es 5 Tage.....oi,oi,oi....das kann dauern.

Wozu sollte er sich den auch angucken, wenn er Abstand will ?

Natürlich schaut er nicht auf deinen Status und meldet sich nicht, schliesslich will er Abstand!

Die Frage macht genau so viel Sinn wie: Er will abnehmen, warum frißt er nicht die Schwarzwälder Kirschtorte die ich ihm gebacken habe...

Kevin1993526  14.06.2018, 20:52

Auf den punkt gebracht!