Schaut ihr immer den WhatsApp Status an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich schaue jeden WhatsApp Status an 42%
Das ist unterschiedlich wie ich Lust habe, ob ich schaue oder net 23%
Ich schaue nur von bestimmten Personen den Status an 19%
Ich schaue nie den WhatsApp Status an 15%

4 Antworten

Ich schaue nur von bestimmten Personen den Status an

Nur von meinen Grosseltern und von meiner Mutter, da sie daran Freude haben.

Ich schaue jeden WhatsApp Status an

Kann es nicht ertragen wenn dort angezeigt wird, dass ich einen Status noch nicht gesehen habe, unabhängig davon von wem er gepostet wurde. Ist genauso wie bei den Emails - die interessieren mich nen Scheiß, trotzdem muss ich sie anschauen damit dieses Blöde Symbol mit der Anzahl an ungelesenen Emails endlich verschwindet.

Ich schaue jeden WhatsApp Status an

Ich schaue jeden WhatsApp Status an. Ja klar möchte immer auf dem neuesten Stand sein.

Ich schaue nur von bestimmten Personen den Status an

Ich schaue generell gerne in den Status .. aber nicht bei jedem.