WhatsApp Status und Akku leer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das wird auf Servern gespeichert also siehst du das immer.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

Soweit ich weiß musst du dann auf dein WhatsApp Status gehen. Darunter ist eine Art Augensymbol und dort siehst du wer es gesehen habe. Ich denke anders geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natimichl
Fragesteller

Das weiß ich, aber ich wollte wissen, wenn mein Handy aus ist, ob ich trotzdem sehe, wer es angeschaut hat auch, wenn ich eine gewisse Zeit offline bin.