WHATSAPP - Status? Wenn jemand sein Status Foto/Video postet und ich es offline ansehe - wird diese Person sehen, dass ich es gesehen habe?

2 Antworten

Wenn du es offline anschaust und dann online gehst wird es aktualisiert.

Ja das sieht er.

Er sieht es nur nicht, wenn du die Lesebestätigung abschaltest.

Diese musst du dann allerdings solange ausgeschaltet lassen, bis der Status von alleine verschwindet, da es der Person dann trotzdem angezeigt wird.