Whatsapp Status sichtbar, Foto nicht und nur ein Häkchen bei Nachricht. Geblockt?

1 Antwort

Also den Status kann man nicht auf "für jeden sichtbar" machen sondern nur für alle Kontakte oder für bestimmte. Möglicherweise gilt das auch für blockierte Kontakte, sofern sie eben nicht in den Statuseinstellungen speziell separat ausgeschlossen wurden.

Die Info (also das was früher mal Status hieß) kann man hingegen für jeden sichtbar machen - allerdings stellt sich auch hier die Frage ob das für blockierte Kontakte gilt... müsste man im Zweifel mal ausprobieren... also auszuschließen ist es nach Deinen bisherigen Infos nicht, dass Du blockiert wurdest wenn Du, obwohl der Kontakt definitiv online war nur ein Häckchen siehst - allerdings gibt es auch öfter Zustellprobleme bei WA heißt auch wenn der Kontakt online war, wurde Deine Nachricht halt noch nicht zugestellt - wenn das aber nach mehreren Stunden oder gar Tagen noch so ist oder sogar bei mehreren Nachrichten, dann vermehren sich natürlich die Anzeichen dass Du blockiert sein könntest.