Seit 4 Stunden nur ein Haken bei Whatsapp?

10 Antworten

kann sein, dass die person kein empfang hat.

freunde mit android haben mir (iphone) das aber auch schon gesagt, dass bei mir oft nur ein haken da ist, bis ich die nachricht wirklich geöffnet habe. wie lange das ist und ob das pauschal zutrifft kann ich aber nicht sagen.

Dann hat die Person ihr Handy aus, oder keinen Empfang.

Ein haken bedeutet, die person, der du eine Nachricht zusendest hat kein Internet oder das Handy ausgeschalten.

das Handy der Person ist aus, oder im Flugmodus

Du musst jetzt ganz stark sein, es soll Leute geben, welche nicht rund-um-die-Uhr das Smartphone in der Hand haben. Kenne Personen die sogar die Fähigkeit haben das Teil einige Stunden komplett auf die Seite zu legen.

Mir ist es sogar möglich, dass ich ohne Smartphone aus dem Haus gehe.

Schon aus dem Grund musst Du zwangsläufig damit rechnen, dass nicht alle gleich Nachrichten lesen oder beantworten...

Lalalu12346
Fragesteller

Ja aber dann müsste die Nachricht 2 Haken haben.Denn die Person hat überall Internet

schwarzwaldkarl  21.08.2019, 18:33
@Lalalu12346

wenn die Person das Smartphone ausgeschalten hat (das ist technisch auch möglich), kommt die Nachricht trotzdem nicht an...

fett9  21.08.2019, 18:33
@Lalalu12346

Wenn die Person den Flugmodus drinnen hat oder wie schon erwähnt das Smartphone ausgeschaltet dann nicht