Whatsapp, nur ein Haken obwohl person online war?

4 Antworten

Dass die Person online war, heißt nicht automatisch, dass er/sie auch in Eurem Chat drin war. Das heißt nur, dass die Person generell in WhatsApp drin war. Vielleicht wurde Deine Nachricht einfach nur übersehen. Schreib m besten nochmal was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simonpeters1979  24.11.2019, 15:02

Es geht um den 2.Haken. Der hat nichts damit zu tun.

0
MarschiA  27.11.2019, 14:37
@simonpeters1979

Ein grauer Haken: Nachricht erfolgreich versendet bzw. an den WhatsApp-Server geschickt.

Zwei graue Haken: Nachricht versendet und auf dem Smartphone des Empfängers angekommen, muss aber noch nicht gelesen worden sein.

Zwei blaue Haken: Empfänger hat die Nachricht erhalten und gelesen.

0

Vielleicht hat er die Lesebestaetigung ausgestellt, oder sein Akku ist leer.

verreisterNutzer  11.11.2019, 06:45

Auch wenn lesebestätigung aus ist müssten trotzdem 2 Haken kommen. 1 Haken bedeutet das Nachricht gesendet wurde an den whatsapp Server aber den Empfänger noch nicht erreicht hat

0

Schreibe ihm/ihr doch nochmals,

Könnte sein das er/sie Whatsapp gelöscht hatte oder dich für eine Zeit blockiert... so wie du sagst das nur ein Haken war obwohl er/sie danach trotzdem online war... aber ja genau kann man das nicht wissen frage doch nochmal nach

verreisterNutzer  11.11.2019, 06:50

Das ich geblockt wurde kann nicht sein da wir bevor das passiert ist ganz normal miteinander geschrieben haben

0

64 Stunden? Da ist die Nachricht bestimmt auf dem Server gelöscht worden und wird gar nicht mehr zugestellt.