WhatsApp Fehler ein Haken?

2 Antworten

man kann das einstellen, das es so ist du merkst somit nicht wann er die nachricht liest.

Annyl622ie
Fragesteller

Ich kenne die Einstellung aber nur mit 2 grauen Haken also das sie nicht blau werden und somit keine Lesebestätigung da ist

cocotina  21.09.2023, 16:20
@Annyl622ie

bei mir ist es so, es ist 1haken immer sobald ich es lese kommt dann der 2te aber nicht in blau

Annyl622ie
Fragesteller
@cocotina

Ahh okay ein Freund von mir hat die Lesebestätigung aus da sind auch immer 2 Haken wenn ich ihm schreibe ob er es gelesen hat sehe ich halt dann nie aber die Nachricht kam wenigstens an

Annyl622ie
Fragesteller
@Annyl622ie

Ich habe die Nachricht nochmal abgeschickt jetzt hat sie 2 Haken

Anonymous729  21.09.2023, 16:32
@Annyl622ie

Nein, im normalen WhatsApp funktioniert das nicht. Da kann man den zweiten grauen Haken nicht ausschalten.

Es gibt modifizierte WhatsApp Versionen, mit denen man z.B. verhindern kann, dass der zweite Haken, also die Bestätigung dass die Nachricht zugestellt wurden gesendet wird.

Entweder das, oder doch ein Fehler bei WhatsApp. Etwas anderes fällt mir da auch gerade nicht ein.

Annyl622ie
Fragesteller

Er hat ein älteres Samsung ich denke nicht das da modifiziertes WhatsApp funktioniert 🥹

Anonymous729  21.09.2023, 16:21
@Annyl622ie

Doch, die funktionieren auf allen Modellen die das normale WhatsApp unterstützen. Außer iPhones, die funktionieren normalerweise nur auf Android-Geräten.

Annyl622ie
Fragesteller

Ich habe die Nachricht nochmal abgeschickt jetzt hat sie 2 Haken