Nicht alle Nachrichten haben den blauen Haken?

3 Antworten

Kann sein, das die Person auch eine lesebestätigung aus gemacht hat.

Dann hat der Angeschriebene die Nachrichten ohne blaue Häkchen vermutlich noch nicht gelesen

Kindsaresocute
Fragesteller

Aber wie das, wenn ich die kurz hinternander geschickt hab?

Die Nachrichten waren schon alle abgeschickt als nur die eine Nachricht blau wurde.

Alicia54  03.08.2017, 13:23

Ich kann bei meinen Smartphone aus der Taskleiste angezeigtes “runterziehen“ und lesen, ohne z.b, in Whatsapp direkt zu gehen und der andere sieht es nicht. Könnte ja da auch zutreffen. Es reicht auch schon eine Minute Unterschied, in den Nachrichten, daß nur eine Nachricht gelesen wurde, wenn man dann offline geht.

Das kann mal passieren das sich WhatsApp aufhängt. Einfach mal die App komplett schließen und auch aus dem Verlauf entfernen. Wen das nicht klappt Handy mal neu starten.