Blaue Haken bei einer Nachricht entfernen?

5 Antworten

Meinst du bei Whatsapp? Geh in der App auf "Einstellungen" - "Account" - "Datenschutz" und dann das Häkchen bei "Lesebestätigungen" wegmachen

Nachträglich kannst du die blauen Haken nirgendwo entfernen, auch bei ios nicht.

Wenn du sie für zukünftige Nachrichten abschalten möchtest, hast du deine Antwort ja schon von anderen bekommen.

Beim iPhone gehts auch nicht. Musst schon dafür geradestehen wenn du heimlich Nachrichten liest...

Ich meine, dass wenn da blaue haken schon sind, man sie wieder entfernen kann. So gehts ja beim iphone iwie

gammadelta4  03.10.2016, 18:15

Nein, dass ist nicht möglich. Du kannst diese Funtion zwar deaktivieren, allerdings siehst du die Haken anderer somit auch nicht. Gruppenhacken konnen nicht deaktiviert werden.

Kannst du nur 'global', sprich du gehst Einstellungen, Account, Datenschutz und da kannst du aaaaalles einstellen. Was du meinst ist Lesebestätigungen.