Frage von PifPaf34, 47

Blaue Haken bei einer Nachricht entfernen?

Also bei iphone geht es ja irgendwie, dass man, wenn man eine Nachricht gelesen hat, die blauen haken wieder entfernen kann. Jetzt frage ich mich wie das bei meinem s5 geht, denn bei "als ungelesen makieren" passiert nichts

Antwort
von WeinWasser, 17

Nachträglich kannst du die blauen Haken nirgendwo entfernen, auch bei ios nicht.

Wenn du sie für zukünftige Nachrichten abschalten möchtest, hast du deine Antwort ja schon von anderen bekommen.

Antwort
von mriduun, 30

Meinst du bei Whatsapp? Geh in der App auf "Einstellungen" - "Account" - "Datenschutz" und dann das Häkchen bei "Lesebestätigungen" wegmachen

Antwort
von user6363, 34

Kannst du nur 'global', sprich du gehst Einstellungen, Account, Datenschutz und da kannst du aaaaalles einstellen. Was du meinst ist Lesebestätigungen. 

Antwort
von PifPaf34, 25

Ich meine, dass wenn da blaue haken schon sind, man sie wieder entfernen kann. So gehts ja beim iphone iwie

Kommentar von gammadelta4 ,

Nein, dass ist nicht möglich. Du kannst diese Funtion zwar deaktivieren, allerdings siehst du die Haken anderer somit auch nicht. Gruppenhacken konnen nicht deaktiviert werden.

Antwort
von Schlamassel, 21

Beim iPhone gehts auch nicht. Musst schon dafür geradestehen wenn du heimlich Nachrichten liest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community