Ältere Whatsapp Nachricht bleibt ungelesen? Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das mal mit einer freundin getestet und wenn dich jmd blockiert hat und du schickst ihm nachrichten, bekommen diese nur ein normales graues häkchen. Wenn die person dich dann wieder entblockiert, bleiben die nachrichten trotzdem mit einem einzelnen grauen häkchen, alle die danach folgen werden aber ganz normal gesendet und empfangen. Daher werden die nachrichten die du in der zeit in der du blockiert warst gesendet hast, nie beim empfänger ankommen, er weis daher nicht mal, das du sie gesendet hast weil sie nur in deinem chat sichtbar sind.

Aber da du sagst die person hat alles gelesen gehe ich eher davon aus das es ein Fehler von whatsapp ist und die häkchen eigentlich e blau sind :)

Rosenmary
Fragesteller

Also die Nachrichten haben 2 graue Häkchen nicht 1. Und alle davor und danach sind blau

KnusperPanda123  07.01.2018, 11:50
@Rosenmary

Man kann einstellen ob der Gegenüber sieht ob du es gelesen hast oder nicht, sodass du keine Blauen Haken hast

Dann hat er einfach eine zeit lang die lesebestätigung ausgeschaltet

Genau das selbe war bei mir auch mal. Allerdings hat mein gegenüber die Nachrichten trotzdem gelesen. Wirklich weiter helfen kann ich da leider nicht sry

Rosenmary
Fragesteller

Das hilft mir auch schon, danke

Vllt hat er mal die Lesebestätigung ausgeschaltet...