Wie kann ich eine WhatsApp Nachricht als ungelesen markieren?

5 Antworten

chatübersicht (alle chats) , entsprechenden chat nach rechts wischen, als ungelesen markieren

Du kannst nicht eine einzelne Nachricht als ungelesen markieren, aber wenn du bei dem chat nach rechts swipest also im normalen whatsapp menü, dann kannst du den ganzen chat als ungelesen markieren

joelhzz  28.09.2020, 14:23

Wie soll den das gehen?

170503NIklas  28.09.2020, 14:27
@joelhzz

Kannst du lesen ??? Du öffnest als erstes Whatsapp dann suchst du dir einen Chat heraus dann ziehst du die Leiste wo die Nachrichten benutzernam,e usw. drinne stehen von LINKS NACH RECHTS und dann steht da Ungelesen und Fixieren dann drückst du auf ungelesen und zack steht da ein Blauer Punkt der dir anzeigt das du einen ungelesenen Chat hast. Und ja wie oben schon erwähnt habe ich hingeschrieben das es nur für ganze chats und nicht für einzelne Nachrichten geht. LG Niklas

joelhzz  28.09.2020, 14:32
@170503NIklas

Moin

Benutzt du Iphone?

Bei meinem Android hand muss ich lange auf einen Chat drücken um die Nachricht zu fixieren.

Habe dort auch "ungelsen" entdeckt

joelhzz  28.09.2020, 14:38
@170503NIklas

Letzte Frage : Bei der anderem Person, bleiben die blauen Haken aber blau auch wenn ich den Chat als ungelesen markiert habe oder?

Habe das gerade mit nem anderen Handy getestet

170503NIklas  28.09.2020, 14:40
@joelhzz

die bleiben natürlich blau, weil du hast ja trotzdem die Nachricht gelesen

joelhzz  28.09.2020, 14:56
@170503NIklas

Sie werden nur bei mir "als ungelesen" markiert. Bei der anderen Person bleiben sie gelesen.

Nein, diese Funktion gibt es nicht für einzelne Chatnachrichten.

bte2001
Fragesteller

Dieses ist aus eine ähnlichen Frage von vor 4 Jahren.

"Es gibt ja bei whatsapp die funktion eine gelesene Nachricht "ungelesen" machen"

Deswegen kam ich darauf.

Leider nichts möglich, kannst die Funktion aber allgemein ausstellen

joelhzz  28.09.2020, 14:27

Wie wäre das möglich?