Bekommt man die alten Nachrichten noch, wenn die simkarte kurzzeitig deaktiviert war?

3 Antworten

Also wenn ich das richtig verstehe hast du Whatsapp gelöscht und neu installiert . Als erstes die Sim-Karte hat nichts mit Whatsapp zutun ist nur die Id sprich deine Identität durch deine Nummer auf Whatsapp ! Wenn eine Nachricht gesendet worden ist im Zeitraum wo Whatsapp nicht auf deinem Handy installiert war hast du null Chance sie zu empfangen bzw sie zu lesen ! Tut mir leid aber hoffe ich konnte dir Helfen ...

Leana99
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort:)

Ich meine, wenn man whatsapp installiert hat, dann eine nachricht bekommt, diese jedoch nicht liest und dann whatsapp deinstalliert. Kann man diese dann bei erneuter Installierung wieder anrufen?:)

Ich denke schon. Soweit ich weiß nutzt Whatsapp die Sim bzw. Nummer ja nur zum Verifizieren und prüft nicht mit jeder Nachricht ob die Sim noch Aktiv ist.

Ja,die kriegst du noch..