Frage von FrageDesTages, 118

Kann ich WhatsApp mit deaktivierter Sim nutzen?

Kann ich WhatsApp weiter benutzen wenn meine Simkarte etwa eine Woche lang wegen eines Anbieterwechsels deaktiviert ist?

Antwort
von Handyversteher, 77

Hey,

es ist möglich, aber du darfst nicht die App löschen oder dich mit einer anderen Nummer verifizieren. Wenn du dich neu verifizieren möchtest muss die Sim Karte aktiv sein, damit du eine BestätigungsSMS bekommst. MfG

Kommentar von FrageDesTages ,

Danke :)

Kommentar von Handyversteher ,

Nichts zu danken :D Wenn du noch Fragen hast einfach stellen

Antwort
von Jewi14, 84

Klar geht das, aber eben nur über WLAN

Kommentar von FrageDesTages ,

ok danke :)

Antwort
von 19BVB09, 62

Ja, über WLAN kannst Du es weiterhin nutzen. :)

Antwort
von Chillkroete1994, 73

Glaube nur via WLAN. .

Kommentar von FrageDesTages ,

Ja klar, aber prinzipiell also möglich?

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Hab nen Handy neben mir ohne aktiven sim .. nutz ich nur für whatsapp und clash of clans . wiegesagt nur mit WLAN ^^

Kommentar von FrageDesTages ,

alles klar danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community