WhatsApp Chats nach Kartenwechsel noch da?

2 Antworten

eine neue SIM hat nicht zwangsweise eine neue Nummer ;)

wenn du aber eine neue Nummer hast, dann nochmal die alte "Nummer" einlegen ins Handy, WA nochmal mit dieser Nummer registrieren

jetzt in den WA-Einstellungen einen "Nummernwechsel" machen, neue "Nummer" (SIM) rein, fertig, wenn die Chats noch nicht überschrieben wurden, dann hast du deine alten Chats wieder

kannst auch mit der alten Nummer ein Backup wiederherstellen, wenn du eines gemacht hattest

Nein hasst du nicht.. es lohnt sich ein Backup zu machen was bei Whats App uber den Einstellungen machbar ist. LG

R4ZZ1N
Fragesteller

Also kann ich die chats wiederbekommen wenn ich ein backup mache?