Ungelesene WhatsApp-Nachricht löschen, ohne dass der Absender blaue Haken bekommt?

4 Antworten

Warum so kompliziert. Geh in WhatsApp, wische die Nachricht nach links, geh auf mehr. Dann Chat löschen anklicken und tada Nachricht gelöscht ohne blaue Haken auszulösen :)

DavidGP
Fragesteller

Wie bitte? Nie im Leben. Sobald die Nachricht in WhatsApp auch nur 1 Sekunde lang angezeigt worden ist, hat der Absender unwiderruflich blaue Haken. Außerdem kann man in WhatsApp Nachrichten überhaupt nicht nach links wischen. Was soll das also alles?

jafang697  21.02.2019, 13:54
@DavidGP

Ähm, beim iPhone kann man das sehr wohl und die Nachricht wurde dann nicht geöffnet ergo keine blauen Haken

Das wäre theoretisch möglich..

denn Zwichen dem sendet( lädt die Nachricht noch für einen kurzen Moment.

Wenn du es in dieser Zeit schaffst den Flugmodus einzuschlagen und die Nachricht dann löschst wäre sie tatsächlich weg bevor der Empfänger sie bekommen kann.

doch wenn du zulansam bist hat sie schon gesentet

schalt einfach die blauen Haken aus .... lösch die Nachricht .. dann schalt die blauen Haken wieder ein

Einfach ohne blockieren den Flugmodus rein machen und löschen.

Jedoch ist es möglich, das bei dem nächsten Mal einfach automatisch die Haken blau werden. Was bringt es dir, wenn der Absender sieht, dass du die Nachricht gelöscht hat?