WhatsApp-Nachricht als ,,gelesen" markiert. Kriegt das Gegenüber blaue Haken?

2 Antworten

Habs getestet. Ja wenn du es als gelesen markierst, sieht die andere Person die 2 blauen Haken. Es nur für dich als gelesen zu markieren geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoNamelollll  25.04.2024, 10:54

Die 1 weg machen zu können ohne Info an die andere Person wär schon sinnvoll, geht aber leider noch nicht.. Sonst halt Hacken komplett ausschalten..

was bedeutet denn als gelesen markiert ? Einen blauen Haken gibt es wenn der andere ins Chatfenster gegangen ist und die Nachricht aktiv gelesen hat. Du kannst die Haken aber unter den Einstellungen aus ausmachen.

Feuerwehrmann00
Fragesteller

Im Chatfenster wenn du WhatsApp öffnest: Dann steht ja oben ein neuer Chat mit einer 1 rechts - du hast halt ne Nachricht bekommen... Wenn du diese jetzt IN DER CHATÜBERSICHT gedrückt hältst, OHNE sie zu öffnen, kannst du sie ,,als gelesen markieren" ...... Frage ist ob dann Häkchen an der anderen geschickt werden ....