WhatsApp - blaue Häkchen bei Antwort im Sperrbildschirm?

1 Antwort

Ist doch logisch? Wenn WhatsApp merkt dass du antwortest, dann wird der Haken blau. Ansonsten Probier Flugmodus an, dann antworten, dann Flugmodus aus. Alternativ deaktiviere die Lesebestätigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet
Rokki666
Fragesteller

Weshalb ist das logisch? Die App von WhatsApp bleibt bei meinem Vorgang doch geschlossen - also (jetzt meine „Logik“) kann WhatsApp doch nichts bemerken!

Die anderen Möglichkeiten kenne ich ALLE und sie interessieren mich nicht!