(Iphone) Whatsapp Nachrichten im Sperrbildschirm länger behalten?

1 Antwort

Das kommt von Whatsapp selbst, da kannst du, so weit ich weiß, nichts dran ändern.

Du kannst gerne noch einmal die Whatsapp Einstellungen überprüfen aber in den Einstellungen selbst vom iPhone kann man da nichts ändern.

Mir ist das so noch nie aufgefallen... aber bei anderen Apps bleibt es solange bis ich sie öffne... also geh ich davon aus, das dies nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung